Über uns

opening and contact Argo athletics crossfit berlin
Meet the team
mission and vision
 

TESTIMONIALS

Wir können ja viel erzählen, aber das sagen unsere Kunden:

  

Ihr habt mich mit so viel Charme auf meine Beweglichkeitsdefizite aufmerksam und mit eurem Einfühlungsvermögen Mut gemacht und Wege aufgezeigt mobiler und stärker zu werden. Das Verrückte ist, dass ich dabei auch noch Spaß habe weil ich mich von euren Trainern als auch den Youngstern als “Oldie” super aufgenommen fühle. Mich jedenfalls hat eine gewisse Argo-Sucht befallen.  

Roger 

wollte eigentlich nur ein bisschen Ski-Vorbereitung machen

  

Es gibt viele Gründe warum wir bei Argo trainieren, die tollen Hallen, die super guten Coaches, die fordernden Workouts…aber die Community macht es aus – Als wir Ende 2016 das erste Mal bei Argo trainiert haben, haben wir uns sofort wohl gefühlt und können uns, so komisch es klingt, ein Leben ohne Argo garnicht mehr vorstellen. 

.
Michaela und Raphael

gehören schon fast mit zum Inventar

  

Seit fast 3 Jahren bin ich bei Argo und immernoch total begeistert. Das Tollste ist, wenn nicht alle Bewegungen gehen, wegen Knie-Problemen oder Ähnlichem, wird immer eine andere Übung gefunden, damit man mitmachen kann. Echt Mega und somit keine Ausrede das dieser tolle Sport nicht geht – es geht immer!

.
Conny

zieht immer durch

 
 
 
 

EINBLICKE IN UNSER TRAINING

Fast täglich kannst du auf Instagram verfolgen, wie unser Training so aussieht.

UNSERE APP 

Kurse reservieren und mit der Community austauschen

Bei Argo funktioniert alles digital. Du buchst deine Mitgliedschaft, Zusatzprodukte oder Snacks und Getränke mit der App und verwaltest auch deine Kursbuchungen dort. Für verschiedene Themen haben wir Gruppen, in denen sich unsere Argonauten wie in einem Forum austauschen können.

ZUM APP STOREZUM PLAY STORE