Mission and Vision

UNSERE REKORDE

Trainer

Kilos Lifted

glückliche Kunden

MISSION & VISION

ARGO ATHLETICS

Wir sind ein Gym für Funktionales Training, wir sind erstklassig in unserer Betreuung und Garant für Erfolge. Aber wir sind noch viel mehr als das: Wir sind Gemeinschaft, 2. Wohnzimmer, Therapie, Rückzugsort, Powerstation,  Energie Tankstelle. Unsere Argonauten sind glücklich, sportlich, wagemutig! Unsere Mission ist es immer mehr Berliner vom Argo-Virus zu infizieren, für unser Training zu begeistern und somit einen Ort der Motivation und Inspiration zu schaffen. Und viel Schweiß ist garantiert! 

FITNESS

Egal ob Kraftaufbau, Beweglichkeit, Haltungsverbesserung, Ausdauer oder Technik  – unsere Coaches machen dich in unseren Kursen fit!

NACHHALTIGKEIT

Wir setzen uns durch Spenden, die Auswahl unserer Produkte und anderen Projekten für bewussten Konsum, Integration und Klimaverträglichkeit ein.

COMMUNITY

Trainiere mit uns in einer Atmosphäre, wo alle einander unterstützen, sich anfeuern und niemand zurückgelassen oder belächelt wird!

SO TRAINIERT BERLIN

Nicht nur ein toller Werbespruch, sondern auch unsere Überzeugung – so sollte jeder in Berlin trainieren. Und vielleicht auch in Sydney. Aber das kommt später.