Das Argo Athletics Team

Die Argo Gründer

Marco

Gründer, Geschäftsführer und Coach


Marco

Warum ich CrossFit mache:

Weil CrossFit nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung ist, konstant an sich zu arbeiten und Schritt für Schritt seinen Zielen näher zu kommen.

Wieso ich bei Argo arbeite:

Weil es der beste Job der Welt ist, mit einem fantastischen Team zu arbeiten und durchweg gut gelaunte Argonauten zu trainieren, die jeden Tag mit Spaß und Ehrgeiz in unsere Workouts kommen!

Andreas

Gründer und Geschäftsführer


Andreas

Warum ich CrossFit mache:

Ich brauchte einen Sport, der mich nach meiner beruflichen, am Schreibtisch sitzenden Laufbahn, da abgeholt hat wo ich stand. Allein Sport machen ist aber kein Spaß, somit war und ist Crossfit für mich ideal.

Wieso ich bei Argo arbeite:

Damit mehr Menschen, aus Situationen wie meiner, diesen tollen Sport kennenlernen. Weil mir, in den Jahren seit ich Crossfit betreibe, jede Menge Ideen eingefallen sind, was man alles anders machen kann.

Das Trainer Team

Mathias

Coach

Dixi

Warum ich Crossfit mache:

CrossFit verbindet viele Sportarten miteinander und bildet damit eine endlose Reise in der man immer wieder neue Dinge entdecken, ausprobieren und erlernen kann.
CrossFit verbindet Menschen miteinander, die durch den gemeinsamen Sport zusammengeschweißt werden.
Wieso ich für Argo arbeite:
Mein Ziel ist es, mich ständig weiterzuentwickeln. Sei es als Coach, Sportler oder in meiner Persönlichkeit. Argo Athletics bietet mir die Möglichkeit dies ständig zu tun und mein Wissen und meine Erfahrung an unsere Kunden weiterzugeben.

Manuela

Coach

Manu

Warum ich Crossfit mache:
Für mich ist
CrossFit funktionale Fitness auf höchstem Niveau. Es lockt einen aus der Komfortzone
und aufgrund der Kameraderie hat man einen zusätzlichen Antrieb.

Wieso ich für Argo arbeite:
Strive for progress, not perfection. Der Wille, mich ständig weiterzuentwickeln, meine
Erfahrungen weiterzugeben und mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten; Ideen
zu entwickeln und diese umzusetzen.

Isabel

Coach

Isa

Warum ich Crossfit mache:

Mich fasziniert am meisten, dass es so vielseitig ist. Es wird niemals langweilig, weil man sich immer wieder neu fordern kann und vor immer neuen Herausforderungen steht.

Wieso ich für Argo arbeite:
Weil es mir Spaß macht, die Leute glücklich nach dem WOD zu sehen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich den Mitgliedern ein paar Tipps gebe, mit denen sie besser werden und mit ihnen ihre Erfolge feiern kann. Außerdem gibt es bei Argo eine unglaubliche Community, die ich so noch nicht erlebt habe!

Mike

Coach

Mike

Warum ich Crossfit mache:

Crossfit ist ein komplexer Sport. Viele Variationen und jedes Workout ist anders. Aber in jedem Workout kann ich mich , mit großer Lust , an meine Grenzen bringen. Das macht mir sehr viel Freude und ist immer wieder aufregend neu.

Wieso ich für Argo arbeite:
Bei Argo trainieren so viele verschiedene Menschen und Typen, das fordert mich als Trainer jeden Tag in einer spannenden, interessanten und manchmal auch überraschenden Art.

Robert

Coach

Rob

Warum ich Crossfit mache:
An CrossFit fasziniert mich die große Bandbreite an Übungen in der man sich verbessern kann und wie unterschiedlich die verschiedenen Stärken der Mitglieder und Athleten sind.
Wieso ich für Argo arbeite:
Weil es bei Argo eine unglaubliche Community gibt und ich das Coachen einfach liebe.

David

Coach & Physiotherapeut

David

Warum ich CrossFit mache:

CrossFit stellt eine gute Ergänzung zu meinem regulärem Krafttraining dar, und hält mein Herz fit.
Wieso ich bei Argo arbeite:
Die Arbeit mit Sportlern hat mich schon immer begeistert und Argo gibt mir die Möglichkeit das dauernd zu tun.

Gerry

Coach

Gerry

Warum ich CrossFit mache:

Ich kenne keine andere Sportart, in der das Miteinander, sowohl beim Training, als auch in der Community, so sehr zusammenschweißt wie beim CrossFit. Eine große CrossFit Family, die ich nicht mehr missen möchte.

Wieso ich bei Argo arbeite:
CrossFit ist meine Leidenschaft und diese möchte ich gern weiter geben. Ich bin froh und stolz zugleich, diesen Traum mit den ganzen tollen, unterschiedlichen Argonauten jedes Mal auf's Neue leben zu dürfen.

Tilman

Demnächst Coach

Tilman

Demnächst Coach

TBD

Demnächst Coach

TBD

Demnächst Coach

Die Argo Partner

Tom

Fotograf

Schießt die schönsten Fotos und lässt jeden Athleten im besten Glanz erstrahlen!