Outdoor-Training im Lockdown2

BOOSTE JETZT DEINE FITNESS

OUTDOOR FUNCTIONAL FITNESS

Lange genug drinnen gesessen und sehnsüchtig rausgeschaut? Raffe dich jetzt auf und starte deine Reise mit Argo. Wir bieten dir funktionales Training auf einer großen Außenfläche und in zwei Hallen mit freien Gewichten in einer tollen Community!

Kostenlose Probestunde

Lerne unsere Trainer und die Flächen kennen und schaue, ob unser Training etwas für dich ist. Ganz nebenbei schnupperst du in die Community rein und lernst vielleicht schon einen zukünftigen Workout-Partner kennen!

Mitgliedschaft abschließen

Einmal pro Woche oder doch lieber jeden Tag sporteln? Neben unseren flexible Mitgliedsschaften für Gelegenheits- oder Vieltrainierer kannst du dir auch erstmal eine 10er-Karte holen. Als Mitglied profitierst du von unserem großen Kursangebot: draußen und drinnen, vor- und nachmittags!