WOD

WOD (Workout of the Day)

Das Workout of the Day bildet den Kern unseres Kursplans und bietet die größte Abwechslung für deine tägliche Dosis Sport. Hier trainieren und kombinieren wir alle wichtigen Aspekte deiner körperlichen Gesundheit in einem wohl durchdachten Mix. 

JEDEN TAG ANDERS!

Wir schreiben unsere Trainings mit jeweils täglich wechselnden Schwerpunkten um dir einen optimalen, weil vielseitigen Trainingsreiz zu bieten.

KRAFT

Der Name sagt es, hier setzen wir alles auf die Entwicklung und Steigerung deiner Stärke!

MENTAL TOUGHNESS

Bei all den Anforderungen des Alltags hilft es, auch mal den Bereich zwischen den Ohren zu trainieren.

SKILLS

Unterrichtet werden hier Koordination, verschiedenste Techniken an Langhanteln oder anderem Trainingsspielzeug.

COOLDOWN

Teil jedes WODs ist immer Entspannung am Ende. Sei es durch Dehnübungen, Faszienarbeit oder lockeres Auslaufen. 

 

Probetraining
WOD Work out of the day at Argo in Berlin