Cross-Yoga

CROSS-YOGA

Mobilität und Kraft in einem Kurs verbessern. Mit verschiedenem Equipment arbeiten wir uns durch die klassischen Yoga-Übungen und machen sie mit unserer Ausrüstung etwas leichter – oder schwerer!

OHMMMM!!!

Werde stärker, stabiler und gemscheidiger im Coss-Yoga. Plank, Handstand, Brücken – in diesem Kurs kommen alle Muskeln und Gelenke auf ihre Kosten.

KLASSISCHES YOGA

Cross-Yoga ist die Verbindung von klassischen Yoga-Positionen mit Elementen aus dem funktionalen Training von Argo. Wir trainieren euren Gleichgewichtssinn, verbessern eure Koordinationsfähigkeit und eure Beweglichkeit.

MIT ABWECHSLUNG!

Wir verwenden Elemente aus dem Animal Flow, Ballett, Pilates, Calisthenics, Kettlebell-Sport und dem Gewichtheben.

Auf Teamwork wird in dem Kurs viel Wert gelegt! Wir helfen uns gegenseitig beim Erlernen neuer Skills.

ENTSPANNUNG

Am Schluss gibt es eine geführte Endentspannung, nach der auch mal eine Atemmeditation oder eine Atemübung folgen kann.