Erfolgsgeschichten
bei Argo Athletics

Caro. Jung, lebenslustig, sportlich. Doch Caro ist nicht allein. Immer mit dabei ist ihre Tochter.
Bei allen täglichen Aktivitäten, wie z.B. bei Caro’s regelmäßigem CrossFit Training bei Argo Athletics ist die Kleine ihre stetige Begleiterin. Wie Caro das alles unter einen Hut bekommt und wie CrossFit ihr während der
Schwangerschaft geholfen hat,
erfährst du in unserem Interview mit Isabel:

Caro vorher-nachher

Martin, 30. „Maschine“ würden viele seiner Freunde und Bekannte ihn nennen. Durch CrossFit bei Argo Athletics hat Martin eine Community gefunden, die ihn dabei unterstützt hat, seine Ernährung umzustellen. Außerdem sind seine Rückenschmerzen verschwunden, seitdem er funktionelle Übungen in seinen Trainingsplan eingebaut hat. Wie er seine Vorhaben erreicht, erfährst du in unserem Interview mit Isabel. 

Florian, 36, ein athletischer Mann, für den sein Training sehr wichtig ist. Doch Flo war nicht immer so sportlich wie heute und hatte wahrlich Schwierigkeiten, Muskeln aufzubauen. Er hätte es nicht für möglich gehalten, irgendwann einen so starken und athletischen Körperbau zu besitzen.
Wie er seine Ziele mit Argo Athletics erreicht hat, erzählt er Isabel in unserem Interview.

Nancy, 35, wirkt wie eine zufriedene, junge Frau. Aber Nancy hat eine Krankheit, die man ihr nicht auf den ersten Blick ansieht. Eine chronisch entzündliche Darmerkrankung, die sie oft immer wieder zurück wirft. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft gegen Erschöpfungszustände und Niedergeschlagenheit an. In unserem Interview mit Isabel erzählt Nancy, wie CrossFit und die Community bei Argo Athletics ihr dabei hilft.

Nancy vorher-nachher