Kältekammer

KÄLTEKAMMER

Keine Sorge, es sind zwar -110° Grad, aber rausgekommen ist noch jeder! 

ICE, ICE BABY!

Wir haben uns mit der ProCitare Physiotherapie zusammengeschlossen um euch neben hartem Training auch extraharte Regeneration zu ermöglich. Im Rahmen unserer Mitgliedschaft könnt ihr mit euren Credits Behandlungen in der Kältekammer buchen und dabei sogar 15% zur herkömmlichen Anwendung sparen. Einfach im Kursplan auswählen, buchen, hinfahren und schon geht’s los – und dauert auch nur 3 Minuten! 

REGENERATION

Die Behandlung durch Kälte ist schmerzlindernd und entzündungs-hemmend, Funktionen von Gelenken werden verbessert und das Wohlbefinden gefördert. Gerade für uns Sportler und Menschen in Action ein wichtiger Aspekt!

THERAPIE

Ganzkörperkältetherapie ist auch psychophysisch stimulierend und hilft unter anderem bei: Schlafstörungen, Unruhe, anspruchsvollem Alltag, chronischen Schmerzen wie Rheuma oder Bandscheibenvorfällen und anderen Verletzungen. 

Jetzt das Eis brechen!